Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Fam. Kabisch (Montag, 18 Mai 2015 15:34)

    Wir haben ein verlängertes Wochenende im Bungalow 109 verbracht. Der Bungalow ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wie die Anlage insgesamt sehr gepflegt und richtig schön gelegen.
    Wir kommen gerne wieder und können eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

  • #2

    Fam. Güldenpfennig (Sonntag, 27 Oktober 2013 11:21)

    Wir waren Mitte Oktober für ein Wochenende dort. Sehr schön eingerichteter Bungalow und super gelegen. Parklplätze gehören mit zum Gelände. Es sind nur wenige Minuten zum Strand, man ist schnell in Warnemünde oder in der rostocker Innenstadt. Also auch im Herbst eine gute Adresse. 100 % Weiterempfehlung.

  • #1

    alex (Mittwoch, 18 Januar 2012 20:10)

    Waren im Sommer dort und hatten eine wunderschöne Woche am Meer. Es war alles super eingerichtet und auch die Lage ist einfach herlich. Kommen gerne wieder.